Kleppingstr. 21
58239 Schwerte

Wie kommen Sie zu uns in die Behandlung?
Die Anmeldung zur Behandlung in unserem Haus erfolgt ausschließlich telefonisch zu unseren aufgeführten Sprechzeiten.
Zuvor muss Ihr niedergelassener Arzt die Notwendigkeit einer Krankenhausbehandlung festgestellt haben und eine Krankenhauseinweisung ausstellen.
Telefonische Sprechstunde:
Mittwoch und Donnerstag 13.30 Uhr – 14.30 Uhr
Freitag 08.30 Uhr – 09.30 Uhr
Telefon: 02304 24404-13
In diesem ersten Gespräch nehmen wir Ihre Kontaktdaten auf (Name, Vorname, Geburtsdatum, Krankenkasse etc.) und setzen Sie auf unsere Warteliste.
Innerhalb der nächsten zwei Wochen wird einer unserer Ärzte telefonisch Kontakt aufnehmen und das medizinische Vorgespräch durchführen.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne während der telefonischen Sprechstunde zur Verfügung.
Wie lange dauert die Behandlung an den einzelnen Tagen?
Unsere Behandlungszeiten sind ganztags von Montag bis Freitag.
Die Mittagspause dauert
von 12.00 Uhr – 13.00 Uhr.
Zur Zeit versorgen wir unsere Patienten mit einem Lunchpaket (Brötchen, Obst und Joghurt), da aufgrund der aktuell geltenden Corona-Auflagen ein warmes Mittagessen im benachbarten Marienkrankenhaus nicht möglich ist.